logotype

Login Form

Sie haben mich gefunden!

Eine Gästepension mit historischem Ambiente.

In einem ehemaligen Bauerngehöft von 1913, welches unter Denkmalschutz steht, befinden sich im Wohnhaus der Hofreite zwei größere und drei kleinere Gästezimmer. Mit viel Liebe zum Detail und einem stimmigen Farbkonzept wurden die Appartements in verschiedene Themenbereiche gestaltet. Ein zusätzliches Gästeappartement befindet sich wenige Gehminuten entfernt, am Ortsrand von Nordenstadt.

Besonderheit an meiner Gästepension ist die in jedem Zimmer komplett eingerichtete Küchenzeile und somit sowohl für den kürzeren als auch für den längeren Aufenthalt geeignet.

Die Pension Rosalie befindet sich im Ortsteil Nordenstadt, einem östlichen Vorort von Wiesbaden, der durch die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet hervorragende Anbindung nach Mainz, Wiesbaden und Frankfurt (Flughafen) bietet.

Herzlichst Ihre

Unsere Café Öffnungszeiten (Der Pensionsbetrieb ist durchgehend geöffnet)

Montag bis Freitag geöffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr

Am Wochenende und an Feiertagen ist das Café geschlossen (Für Veranstaltungen sprechen Sie uns an).

Aufgrund verschiedener Veranstaltungen, bleibt das Café an folgenden Tagen geschlossen: 

Di. 13.08. geschlossen

Von Mi. 21.08. bis einschliesslich 26.08. (Kerbemontag) geschlossen

Mo. 09.09. bis Fr. 13.09. geschlossen und

Do. 19.09.19